Sa., 09. Nov. | Speicher (CH)

BUILD YOUR LIFE (Tagesworkshop) AUSGEBUCHT!

Die beste Version Deiner selbst! Lerne den Umgang mit deinen Gefühlen und Emotionen kennen. Was willst du wirklich und was will deine Seele dir damit sagen?
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

09. Nov. 2019, 10:00 – 17:00
Speicher (CH), Speicher, Schweiz

Über die Veranstaltung

Build Your Life! – Sag JA zu dir! 

„Meine Vision ist es, Menschen zu inspirieren und sich selbst näher zu bringen, um eine noch nie dagewesene Power in sich zu erkennen. Wir alle sind stark, wir wissen nur noch nicht wie stark!“ 

·  Was musstest du alles schon erleben, um endlich bereit zu sein, Dinge zu ändern?  

·  Welchen Preis hast du bisher dafür bezahlt, nicht DU zu sein - so zu sein, wie du wirklich bist und nicht wie andere dich haben wollen? 

·  In welchen Bereichen deines Lebens kommst du noch zu kurz? Bist du müde und erschöpft, weil du nicht dort bist, wo du sein willst und nicht das hast, was du verdienst? 

Es wird Zeit, JA zu dir zu sagen. Für dich, deine Wünsche und deine Sicht der Welt einzustehen... endlich in deine Kraft zu kommen. 

Lerne, wie du Klarheit gewinnen und deinen Weg erkennen kannst! 

„Wenn du nicht weisst, wohin du willst, kannst du den Weg auch nicht erkennen.“ 

·  Damit dir das gelingt, musst du lernen auf dich, deine Gefühle und deine innere Stimme zu hören – dich wieder mit dir selbst und deiner Mitte zu verbinden. 

·  Lerne den Umgang mit deinen Gefühlen und Emotionen kennen – die Gefühle, die dich hindern, befreiter und glücklicher zu leben!  

Unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen bewegen uns. Die Fähigkeit, gut mit ihnen umzugehen, entscheidet über unsere innere Haltung und Einstellung – und damit, ob wir Glück und Erfolg im Leben finden oder nicht. 

In unserem Alltag, in dem wir oft nur funktionieren müssen, fokussieren wir uns oftmals auf alles, was um uns herum passiert – aber am wenigsten auf uns selbst. 

Du hast sicher schon viel gelesen und auch verstanden.  

Du hast meditiert und wurdest nicht müde, positive Affirmationen anzuwenden. Du hast versucht zu manifestieren, was das Zeug hielt: doch warum bist du trotzdem nicht  wirklich weitergekommen? 

Wer bist du, wirklich? 

Willst du verstehen, warum du tust, was du tust und denkst, was du denkst? 

Willst du erkennen, welche unterschwelligen Programme dich lenken? 

Wenn das deine Themen sind, ist das 1-Tagesseminar 

„Build your Life!“/„Sag JA zu dir!“ gerade richtig für dich. 

 Denn du … 

·  lernst deine Intuition besser kennen  

·  erfährst, was dich antreibt  

·  identifizierst deine Leidenschaften  

·  erkennst und verstehst dich, deine Probleme und deine Bedürfnisse besser  

·  bekommst eine Ahnung von der inneren Freiheit für ein selbstbestimmteres, erfüllteres Leben 

Die eigene Geschichte mit Belastendem der Vergangenheit ist das Eine –festgefahrene, limitierende Glaubenssätze und die Gewohnheit seine Geschichte immer wieder zu leben, ist das Andere. Das Dritte ist: das Programm zu erkennen, welches das Verhalten unbewusst steuert.  

Moderne Spiritualität ist heutzutage somit kein Fremdwort mehr.  

Menschen von heute, die immer mehr nach dem "Warum" als nach Statussymbolen fragen, horchen immer tiefer in sich hinein, um herauszufinden, warum sie täglich tun, was sie tut.  “Welchen Sinn macht das alles?” - steht bei den Fragen ganz oben. 

Ob Neuling oder alter Hase auf dem Gebiet: die Reise zu sich selbst, fängt immer mit einem Schritt an. 

… und was muss ich mitbringen? 

·  Nichts! Nur dich selbst, die Bereitschaft für Neues und Offenheit. Egal, was du bisher schon erlebt hast.  

· Das Seminar ist für jeden geeignet, der sich selbst besser verstehen will und bereit ist, endlich das zu leben, was ihm entspricht. 

Bist du bereit für die Reise zu dir? 

„Im Laufe meiner Arbeit mit vielen tausend Menschen habe ich festgestellt, wie schwierig Änderungen in festgefahrenen Situationen sind, selbst wenn wir schon herausgefunden haben, woran es liegt oder womit es zusammenhängt.“ 

Das von mir zusammengestellte Modell, hat mir selbst im Leben gute Dienste geleistet. Ob in der emotionalen Sackgasse, Bürgerkrieg, Erdbeben oder Bedrohungen an Leib und Leben, kann mich heute nicht mehr viel aus der Ruhe bringen.  

Was ich durch meine einzigartigen, bekannten Lehrer aus aller Welt gelernt hatte, habe ich nun für meine Teilnehmer zusammengestellt. 

Mein Wissen habe ich nicht aus Büchern. Ich habe nicht nur eine fast 30-jährige Erfahrung in meiner medialen-coaching Arbeit hinter mir, sondern war Ausbilderin in unzähligen Seminaren, u.a. auch als Kursleiterin im bekannten Stansted Hall, der Psychic School in England. 

WO FINDET DAS SEMINAR STATT? 

CH - Speicher/AR

PREIS

180.- Sfr inkl. Verpflegung

Anmeldung abgeschlossen