Sa., 17. Aug. | Speicher (CH) A U S V E R K A U F T

Build your Life (1 Tag)

Lerne den Umgang mit deinen Gefühlen und Emotionen kennen. Was ist der Sinn und was möchte dir deine Seele damit sagen? Was willst du wirklich? Lerne wie du Klarheit gewinnen und deinen Weg erkennen kannst. „Wenn du nicht weisst, wohin du willst, kannst du den Weg auch nicht erkennen.“
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

17. Aug. 2019, 10:00 – 17:00
Speicher (CH) A U S V E R K A U F T, Speicher, Schweiz

Über die Veranstaltung

Merkst du, dass noch mehr in Dir steckt? Dass Potenzial in Dir schlummert? 

Eine Kraft und Stärke in Dir ist, die du noch nicht genutzt hast?

Dieses Seminar ist genau für jene Menschen geeignet, die einen besseren Zugang zu sich finden wollen, um damit ihre eigene innere Kraft und mehr Potenzial zu entfalten.

Es ist für Menschen gedacht, die sich besser verstehen wollen. Verstehen wollen, warum sie tun, was sie tun und warum sie denken, was sie denken. Vor allem aber, was sie steuert. Menschen, die in ihrer Stärke und Persönlichkeit wachsen wollen und ihre Seele besser spüren möchten. In unserem Alltag, in dem wir alle nur noch funktionieren müssen, fokussieren wir uns oftmals auf alles, was um uns herum passiert - aber am wenigsten auf uns selbst.

Du erkennst und verstehst dich, deine Probleme und Bedürfnisse besser,

Du lernst, die Kräfte gewinnbringend für dich und dein Umfeld zu nutzen, Du erlebst, was du tun kannst und welche Tools du brauchst, um deine Ziele nachhaltig zu erreichen.

Die Tools und Rituale bei jenen, die es bis ganz oben geschafft haben, haben nämlich nicht mehr nur etwas mit reinen Erfolgsstrategien zu tun - sondern sind Tools, die den Menschen wieder zu sich selbst führen. Moderne Spiritualität ist heutzutage somit kein Fremdwort mehr. 

Menschen von heute, die immer mehr nach dem "Warum" als nach Statussymbolen fragen, horchen immer tiefer in sich hinein, um herauszufinden, warum sie täglich tun was sie tut. Welchen Sinn macht das alles - steht bei den Fragen ganz oben.

Ob Neuling oder alter Hase auf dem Gebiet: die Reise zu sich selbst, fängt immer mit 1 Schritt an.

ZIEL DES WORKSHOPS

In diesem Intensivworkshop identifizierst du deine eigenen Leidenschaften und Stärken. 

FÜR WEN IST DAS SEMINAR GEEIGNET?

Das Seminar ist für jeden geeignet, der sich selbst besser verstehen will und bereit ist, endlich das zu leben, was er verdient.

WELCHE VORAUSSETZUNGEN MUSS ICH MITBRINGEN?

Nichts. Nur dich selbst, die Bereitschaft für Neues und Offenheit. 

WO FINDET DAS SEMINAR STATT? 

CH - Speicher/AR

Anmeldung abgeschlossen